Open Text

Klingt nicht nach Connectivity. Ist aber die Nachfolgefirma.

Hummingbird war ein 1984 gegründetes kanadisches Unternehmen. Es wurde im IT-Markt für sein Flaggschiff-Produkt Exceed bekannt, das zum branchenführenden PC-X-Server wurde. Das Unternehmen entwickelte sich schließlich zu einem starken Teilnehmer im Connectivity-Markt. Im Oktober 2006 wurde Hummingbird Ltd. von OpenText übernommen. Hummingbird Connectivity wurde dadurch zur Open Text Connectivity Solutions Group.

Die Open Text Exceed-Produkte sind die branchenführende PC-X-Serverlösungsfamilie und bieten die schnellste X Window-Remote-Connectivity.

Open Text Host Explorer ist die einzige Lösung in der Branche, die ein identisches PC-to-Host- und Web-to-Host-Anwender-Erlebnis in nur einem Softwarepaket anbietet.

Die Open Text NFS-Produkte sind die einzige PC NFS-Lösung in der Branche, die den NFSv4-Standard unterstützt.

Open Text Security-Produkte bieten Secure-Shell-Funktionen mit Industriestandard als Add-on zu anderen Open Text-Produkten oder als umfassenden eigenständigen Secure-Shell-Client.

>> Open Text