MSB Mikrocomputer Software HandelsGmbH

msb hersteller

\\ msb. \ Hersteller \ SEP AG

\ SEP AG \

Klingt bayrisch. Ist sie. Aber auch europaweiter Pionier für Datenverfügbarkeit.

Die SEP - sprich "s-e-p" AG ist ein auf Datensicherheit spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Holzkirchen südlich von München. Seit 1992 sorgt sie mit ihrer Software für netzwerk- und plattformübergreifenden, sichere Datenverfügbarkeit in multinationalen Konzernen sowie in kleinen Unternehmen.

Die SEP AG pflegt Technologiepartnerschaften mit allen namhaften Technologie-Unternehmen, um ihren Anwendern optimale Sicherheit, Bedienkomfort und Kompatibilität zu gewährleisten.

SEP sesam bietet ein breites Spektrum an Hot Backup Modulen für Datenbanken und Groupware-Lösungen an.

 SEP AG

Okidoki!

Wir lieben Reindling und Apfelstrudel! Verwenden aber auch Cookies, wenn diese technisch notwendig sind.   >> Infos zum Datenschutz