Sie haben unsere volle Unterstützung.

Zu den von uns gelieferten IT-Lösungen und Produkten bieten wir auch ein umfangreiches Support-Programm an: von der Produkt-Konfiguration, über regelmäßige Updates bis zum Server-Monitoring. Wir unterstützen unsere Kunden im laufenden Betrieb und stehen ihnen bei allen auftretenden Fragen zur Seite.

Wir arbeiten eng mit den firmeneigenen Administratoren zusammen, können diese bei Bedarf durch die Übernahme einzelner Bereiche entlasten bzw. ergänzen. Für kleine und mittlere Unternehmen, die keinen eigenen EDV-Administrator im Haus haben, übernehmen wir gerne die IT-administratorischen Aufgaben. Wo notwendig supporten wir vor Ort, wo möglich kostengünstiger über Remote Access.

Für besonders knifflige Fragen oder Notfälle greifen wir auf das Backstopping-Service der Hersteller und auf unser Netzwerk an Freelancern und "Professionals" zurück.

Unsere Support-Dienstleistungen können entweder mit Monats- oder Quartalspauschalen oder stundenweise nach tatsächlichem Aufwand gebucht werden.

SUPPORT

Supportanfrage Formular

Supportanfrage
Bitte kontaktieren Sie mich. Ich interessiere mich für:
Auswahl