MSB Mikrocomputer Software HandelsGmbH

msb news

\\ msb. \ News Detail

\ News \

Univention Summit 2021 - Vorträge jetzt online!

Univention Summit 2021 Ankündigung

Der Univention Summit blickt auf eine 13 Jahre lange Tradition als Ort des Austauschs und der Diskussion rund um die Themen Digitale Souveränität und souveräne IT-Infrastrukturen zurück. In diesem Jahr musste er zum ersten Mal rein digital stattfinden.

Auf dem Univention YouTube Kanal finden Sie jetzt die Videomitschnitte sämtlicher Vorträge, Interviews und Panel-Gespräche vom Univention Summit vom 28. Jänner. Viel Spaß beim "Nachschauen" der vielen spannenden und klugen Beiträge zu Digitaler Souveränität, der Roadmaps von UCS und UCS@school, Beispiele aus dem Praxiseinsatz bei Suse und dem Leibniz Zentrum sowie der Berichte von Schulträgern, wie sie mit digitalen Angeboten auf die Schulschließungen reagiert haben.

Univention Summit 2021 Vorträge (YouTube)

Okidoki!

Wir lieben Reindling und Apfelstrudel! Verwenden aber auch Cookies, wenn diese technisch notwendig sind.   >> Infos zum Datenschutz