MSB als unabhängiges Systemhaus bietet zu den IT-Lösungen und Produkten auch ein umfangreiches Support-Programm an: von der Produkt-Konfiguration über regelmäßige Updates bis zum Server-Monitoring. Wir unterstützen unsere Kunden im laufenden Betrieb und stehen ihnen bei allen auftretenden Fragen zur Seite.
Für unser Support Team suchen wir nun Verstärkung (x/w/m):
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Dokumentation der Support Fälle im Helpdesk System
- Telefon- und Remote-Support für Clients im Windows-Umfeld
- Vor-Ort-Unterstützung
- Behebung von Störungen und Problemfällen
- Durchführen von Updates
- Monitoring der System-Verfügbarkeit mit Hilfe unsere Monitoring Lösung
- Verwaltung und Überwachung der Anti Virus Installationen der Ikarus- und Kaspersky-Lösungen
- Benutzeradministration
- Vorbereitung der Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter (Installation von Hard- und Software)
- Dokumentation der IT Hard- und Software-Infrastruktur sowohl bei Rollout als auch bei Service, Reparatur und Austausch
Deine Skills
- IT-Affinität, lernfreudig bis wissbegierig
- Du bist teamfähig, selbstständig und engagiert
- Du liebst ein familiäres Arbeitsumfeld
- Du hast Freude am Kundenkontakt und Spaß am Lösen von Problemen
- Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld mit Fokus auf Clients
- Erfahrung in Bereichen MDM, Server, AD, Exchange und Netzwerke von Vorteil
Wenn du dich angesprochen fühlst und geimpft bist, schicke bitte deine Bewerbung an wolfgang.lair@msb.co.at.