News Detail

Neu im Univention APP Center: OnlyOffice für Owncloud und Nextcloud

Für die online Office-Suite ONLYOFFICE , mit der Organisationen Dokumente, Tabellen und Präsentationen in UCS kollaborativ bearbeiten, gibt es eine neue Version im Univention App Center. In einem Gastbeitrag stellt Mikhail Korotaev die neuen Funktionen der Community Version ONLYOFFICE Document Server vor. So lassen sich die funktionalen Registerkarten nun intuitiver bedienen, es gibt verbesserte Review-Funktionen, Formulare können einfacher erstellt werden und die Zahl der verfügbaren Dokumentensprachen wurde von 46 auf eindrucksvolle 250 erhöht.

Mehr Details zu diesen und zu einer ganzen Reihe weiteren Verbesserungen gibt es im Gastbeitrag:

>> Benutzeroberfläche mit Registerkarten in der kostenlosen ONLYOFFICE-Version und andere Updates